mein Flohmarkt

hier auf meinem Flohmarkt möchte ich meine Stempel verkaufen, die ich doch nicht mehr brauche ;-)
Vielleicht gefällt dir ja der ein oder andere Stempel?
Ich verschick die Stempelchen so wie du möchtest.
Bitte nimm über den Blogkommentar Kontakt zu mir auf!

Montag, 29. Oktober 2012

Zeitschriften

meine Mama hat ausgemistet und ich habe die Zeitschriften bekommen, die sie nicht mehr haben möchte. Einen Stapel habe ich für mich rausgesucht. Aber diese hier brauch ich auch nicht.
Möchte jemand von euch sie haben???

Es sind Handarbeitszeitschriften
lg Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffie, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Schön, dass Dir die Sorgenfresser gefallen.
    Meine Kinder schreiben am Abend Ihre Sorgen auf ein Zettelchen (oder lassen schreiben :-)), und stecken diesen in den Sorgenfresser. Und am nächsten Tag, wenn erstmal eine Nacht drüber geschlafen wurde, sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus.Wir sprechen dann und wann nochmal über die Sorgen, und meistens darf ich das Zettelchen dann wegwerfen, weil alles gar nicht mehr so schlimm ist. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Na da hat deine Mama aber ganz schön ausgemistet,das müsste ich auch mal machen.Denn meine Stapel von Zeitungen werden auch immer höher.
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir.
    Die Häuschen am meinem Küchenfenste sind aus Holz.
    LG Regina

    AntwortenLöschen